Freitag, 6. Mai 2016

Senseo Viva Café

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine tolle Email erhalten, worüber ich mich riiiiieeesig gefreut habe. Ich wurde von Philips als Produkttester ausgewählt und durfte die neue Senseo Viva Café  mit Kaffee Boost Technologie testen. Ich konnte es gar nicht mehr abwarten und war so happy, als das Paket wenige Tage später eingetroffen ist.





Neben der Senseo Kaffeemaschine habe ich eine Packung Senseo Classic dazu erhalten. Natürlich habe ich die Senseomaschine direkt ausgepackt und meine alte auf den Speicher verfrachtet. 

Vor dem ersten Gebrauch sollte man jedoch darauf achten, sie zuerst mit klarem Wasser zu spülen. Beim täglichen Gebrauch empfiehlt sich, immer frisches, kaltes Wasser zu benutzen und sie zusätzlich regelmäßig zu reinigen.

Jetzt möchte ich euch nicht mehr lange warten lassen und euch mein Kaffeeerlebnis mit der neuen Senseo zeigen.

 

Zuerst füllt man den Wassertank an der Rückseite auf. Der Kunststoffbehälter ist ganz leicht zu entnehmen und wieder einzusetzen.


Danach einfach den Hebel auf der Oberseite der Maschine hochklappen, der Deckel geht nun von alleine hoch. Jetzt das Pad in den Padhalter einlegen und den Deckel wieder verschließen.


Zum Schluss den großen Knopf in der Mitte betätigen. Das Wasser wird nun aufgebrüht. Sobald der Knopf dauerhaft rot aufleuchtet, kann der Kaffeevorgang starten.


Für eine kleine Tasse den linken und für eine große Tasse einfach den rechten Knopf drücken. Nun ist es fast geschafft und schon erfüllt leckerer Kaffeeduft den Raum.


Ich bin echt glücklich mit der Senseo Kaffeemaschine. Sie ist leicht zu bedienen und hat - wie ihr auf dem Bild sehen könnt - einen höhenverstellbaren Kaffeeauslauf. Was auf diesem Bild nicht sehr gut zu erkennen ist, dass die Maschine eine Anzeige für den Entkalkermodus besitzt.

Ich hatte vorher bereits auch eine Senseo Maschine und kann die Maschinen nur weiterempfehlen. Der Kaffee schmeckt echt super lecker und es gibt die Pads in vielen verschiedenen Geschmacksverianten. Ob Classic, Mild, Latte Macchiato und vieles Mehr, hier ist für jeden etwas dabei.

Die Kaffeemaschine ist auch im Handel in verschiedenen Farben erhältlich. Neben dem Standard Schwarz, ist sie in den Farben Rot, Weiß, Rosa, Mintgrün, Blau und Silber Metallic zu erwerben.

Ein riesengroßen Dankeschön an Philips, dass ich bei dem Produkttest dabei sein durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...