Sonntag, 22. Mai 2016

Pick up!

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich überraschenderweise ein Paket erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe. Ich war unter den 1.000 Testern dabei und durfte das neue Pick up! minis testen.


Mein Testpaket bestand aus zwei Packungen Pick up! minis Choco & Milk, zwei Packungen Pick up! minis Choco und einer mini Taschenlampe.

Natürlich habe ich die Riegel sofort getestet. Sie sind super lecker und genau das Richtige für zwischendurch. Die Packung mit Choco & Milk besteht aus 29% Milchschokoladentafeln mit 11% Milchcremefüllung. Die Choco Riegel hingegen bestehen aus 41% Milchschokoladentafeln.  In einer Packung sind 12 Pick up! vorhanden.


Vielen lieben Dank an Pick up!, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...