Samstag, 28. Mai 2016

AlmaWin

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich von "AlmaWin" ein Testpaket erhalten. AlmaWin produziert seit 1993 Wasch-, Reinigungs- und Putzmittel und setzt auf Ökologie. 2002 erweiterten sie ihre Produktpalette um KLAR, Produkte für Duftallergiker und empfindliche Nasen. Seit 2014 wurde das Sortiment mit AlmaWin erweitert.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein tolles "Geschenk für die Spülmaschine" erhalten.


Nun stelle ich euch die Produkte vor:
  • Spülmaschinen Tabs - Die Tabs sorgen für optimalen Glanz und eine Top-Leistung. Einfach den Tab in die Dosierkammer der Spülmaschine legen oder direkt in den Besteckkorb geben.
  • Spülmaschinen Reiniger - Das Konzentrat befreit den Innenraum der Spülmaschine, die Sprüharme und den Filtereinsatz aktiv von Kalk- und Fettablagerungen. Einfach die Spülmaschine leer räumen,  den Dosierdepot mit dem Pulver befüllen und die Klappe schließen. Das restliche Pulver auf der Fläche der offenen Spülmaschinentür verteilen, Türe schließen und das Spülprogramm mit der höchsten Temepratur starten.
  • Geschirr Spülsalz - Das Spülsalz sorgt für ein optimales Spülergebnis. Es enthält keine Vergällungsmittel und ist ohne Farbstoffe. Einfach den Salzbehälter regelmäßig entsprechend der Bedienungsanleitung befüllen. Es sorgt für eine optimale Wasserhärte der Spülmaschine und schützt das Geschirr und die Spülmaschine vor Kalkablagerungen.
  • Klarspüler - Der Klarspüler wurde dermatologisch getestet. Einfach das Konzentrat in den Klarspülbehälter der Spülmaschine füllen.
Ich bin echt begeistert von den Produkten. Ich habe sie nun ein paarmal angewendet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Geschirr ist nach der Anwendung sauber und es entstehen keine Trocknungsflecken.

Seid ihr auf der Suche nach tollen Reinigungsprodukten? Schaut doch einfach mal auf der Homepage bei AlmaWin vorbei und informiert euch. AlmaWin bietet noch ganz viele weitere tolle Produkte an wie beispielsweise Waschmittel, Spülmittel, Badreiniger und vieles Mehr.

Vielen Dank an AlmaWin, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...