Dienstag, 5. Januar 2016

Shokomonk

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal etwas von "Shokomonk" gehört? Die Geschichte von Shokomonk begann bereits vor vielen hundert Jahren in Mittelamerika. Shokomonk stellt selbst viele verschiedene Riegel her.

Hier ein Einblick in mein Testpaket


Folgende Riegel durfte ich testen:
  • Weiße Schokolade - Himbeere
  • Weiße Schokolade - Joghurt Minze
  • Bitterschokolade
  • Weiße Schokolade - Erdbeere - Bourbon Vanille
  • Vollmilchschokolade mit Karamellstückchen
Ich habe mich riesig über die Schokoriegel und die tollen Sorten gefreut. Am besten hat mir der Riegel weiße Schokolade mit Erdbeere und Bourbon Vanille geschmeckt.

Ich kann euch die Riegel nur weiterempfehlen. Shokomonk bietet auf der Homepage noch viele weitere tolle Sorten an wie beispielsweise Mandel - Orange - Zimt, Kalter Hund, Cranberry Walnuss und vieles Mehr.

Schaut doch einfach mal vorbei und informiert euch.

Vielen Dank an Shokomonk für die Zusendung des Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...