Samstag, 2. Januar 2016

Roth

Hallo meine Lieben! Im neuen Jahr möchte ich euch gerne den Onlineshop "Roth" vorstellen. Die Roth GmbH wurde 1990 gegründet. Das Unternehmen bietet Produkte in den Kategorien Schultüten, Schulbedarf, Adventskalender, Anlässe und Feste und Kreativwelt an.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich sehr über mein Testpaket gefreut.


Wie ihr sehen könnt, habe ich einen Wellness-Adventskalender erhalten. Ich habe mich jeden Tag auf die Türchen gefreut und war immer sehr gespannt, was sich unter jedem Türchen versteckt hat.

Hier ein Einblick zu den Produkten vom Adventskalender


Der Kalender bestand aus einer Sternkerze, Badeölen, Duschbad, Körperpeeling, Seifen, einer Nagelfeile, Konfetti, Badekugeln, einer Quitscheente, einer Pinzette, einer Hornhautraspel, einem Badeschwamm, Badesalz und Lotion.

Schaut doch im nächsten Jahr einfach mal im Onlineshop bei Roth vorbei. Unter der Kategorie der Adventskalender gibt es eine sehr schöne Auswahl. Ob bereits befüllte oder auch welche zum selbst befüllen, dort findet ihr sehr schöne Ideen.

Vielen Dank an Roth, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...