Dienstag, 20. Oktober 2015

mein T

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal was von "mein T" gehört? Die Nordfrost-Gruppe ist besonders als bundesweit führender Dienstleister in der  temperaturgeführten Logistik bekannt. Die Vermarktung eines teehaltigen Erfrischungsgetränkes auf Fruchtbasis, ist ein weiterer Geschäftszweig der GmbH & Co. KG. Dieser Geschäftszweig wird schwerpunktmäßig in Baden-Württemberg vertrieben. In den 60er Jahren kam die erste Sorte auf den Markt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Aus folgenden Sorten bestand mein Testpaket:
  • 2 x Grazi
  • 2 x Pfirsich
  • 1 x Zitronen
  • 1 x Multivitamin
  • 1 x Kirsch-Zitrone
  • 1 x Wildbeere
  • 1 x Limette
Bei den Prismapackungen ist ein Drehverschluss vorhanden, sodass man sie perfekt für unterwegs mitnehmen kann. Ich habe die Produkte sofort probiert, da ich sehr gespannt auf das Testpaket war. Ich finde die Sorten super lecker und kann sie nur weiterempfehlen. Die Erfrischungsgetränke sind mit einer Extra-Portion Traubenzucker ausgestattet.

Vielen Dank an die Nordfrost GmbH & Co. KG, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...