Dienstag, 20. Oktober 2015

Lapacho

Heute möchte ich euch gerne etwas über "Lapacho" berichten. Lapacho, so wird ein mythischer Baum von den Einheimischen in Süd- und Mittelamerika genannt. Die Rinde von diesem Baum ist für die Zubereitung dieses Tees gedacht. Neben Kalzium, Magnesium und Eisen enthält er viele Spurenelemente.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe nach ein paar Tagen mein Testpaket erhalten.


Lapacho enthält keine künstlichen Konservierungsstoffe sowie keine Farbstoffe und keine Aromazusätze und ist sogar gluten- und laktosefrei sowie für Veganer geeignet.

Zu den drei Flaschen habe ich - wie ihr auf dem Bild sehen könnt - noch ein Plakat, eine Infobroschüre, Aufkleber sowie einen Aufsteller erhalten.

Ich war sehr gespannt auf den Geschmack dieses Produktes und bin positiv überrascht. Lapacho ist echt total lecker, schmeckt nicht so süß und enthält keinen Koffein.

Vielen Dank an Lapacho, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...