Samstag, 31. Oktober 2015

Canco

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne etwas über "Canco" berichten. Die Gründung der Gesellschaft canco Beverages GmbH erfolgte im September 2008. Die Idee dieser Gründung entstand bei einem Sommerpicknick am Rhein. Canco stellt verschiedene Fertigcocktails in Dosen her.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testpaket erhalten.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bestand mein Testpaket aus folgenden Coktailsorten:
  • Sex on the beach - Der Cocktail ist sehr erfrischend mit 10 % Alkoholanteil und 40 % Fruchtgehalt. Sein Geschmack besteht aus Pfirsischen, Zitronen, Orangen, Cranberrys sowie einem Schuss Jamaikarum.
  • Mai Tai - Der Cocktail ist einer der erfolgreichesten auf der Welt. Er hat ebenfalls 10 % Alkoholanteil und 40 % Fruchtgehalt. Er besteht aus einer Mischung aus Jamaikarum, Orange- und Lemon Juice sowie einer feinen Mandelnote.
  • Pina Colada - Der Cocktail mit Geschmack von Ananas, Kokosmilch und Sahne hat einen Alkoholanteil von 10 % sowie einen Fruchtgehalt von 15 %.
Man kann die Cocktails direkt aus der gekühlten Dose genießen, was zu einem stärkeren Geschmack führt oder man füllt ein Glas mit Eiswürfeln und gibt den Cocktail zu dem Eis.

Vielen Dank an Canco für das tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...