Freitag, 23. Oktober 2015

Bembe

Heute möchte ich euch gerne etwas über die Firma "Bembe" berichten.  1780 gründete Johann Benedikt Bembé ein Tapisserie- und Dekorationsgeschäft. Sein Sohn Martin erweiterte das Geschäft und stieg in die Möbelproduktion ein. Bembe ist nicht nur Hersteller, sondern auch Europas größter Parkettleger. Es werden jährlich über 1 Millionen Quadratmeter Parkett verlegt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage ein tolles Testpaket erhalten.


Nun stelle ich euch die beiden Produkte kurz vor:
  • Bembe Wischpflege für Laminatpflege - Die Laminatwischpflege ist ein wasserlösliches, stark netzendes Reinigungs- und Pflegemittel, hergestellt mit Hilfe von biologisch abbaubaren, zukunftssicheren Rohstoffen auf natürlicher Basis. Diese hochvernetzende Wischpflege vereint Sauberkeit und Schutz beim Feuchtwischen. Es macht das Laminat rutschsicher und wasserabstoßend, schützt Kanten und Fugen dank spezieller Kantenimprägnierungsmittel. Der schmutzabweisende Seidenglanz lässt sich zusätzlich polieren.
     
  • Bembe Neutralreiniger zur Bodenreinigung - Der Neutralreiniger plus ist ein neutrales Reinigungsmittel für alle wasserfesten Oberflächen und Böden, sowie versiegelte, geölte, und gewachste Holz- und Parkettböden. Bembé Neutralreiniger wirkt auch bei hartem Wasser und trocknet streifenfrei und ohne Nachreiben ab.
Heute habe ich Bembe das erste mal ausprobiert und bin überrascht von dem Ergebnis. Der Boden geht leicht zu wischen und hinterlässt einen schönen Glanz.

Im Onlineshop gibt es noch viele weitere Produkte zur Reinigung, schaut euch doch einfach mal um und informiert euch.

Vielen Dank an Bemeb, dass ich die beiden Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...