Freitag, 5. August 2022

Heimatgut

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich einen leckeren Produkttest für alle Naschkatzen unter euch. Wenn ich abends gemütlich auf der Couch liege, nasche ich sehr gerne mal etwas. Daher habe ich mich sehr über das großzügige Paket von Heimatgut gefreut. 

Die zwei ambintionierten Freunde Aryan und Maurice stellten sich eines Tages die Frage, wieso es ausschließlich eintönige Snacks voller Aromen und Chemie im Supermarkt gibt. Daraufhin warfen sie den Dörrautomaten an und versuchten, in liebevoller Handarbeit, verschiedenes Gemüse zu trocknen. Dies alles Begann im Jahr 2014 als eine Art Experiment und ist heute ein Unternehmen mit rund 20 Mitarbeitenden.

Ich habe mich schon sehr auf mein Testpaket gefreut und möchte es gerne mit euch teilen.


Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte vorstellen.

Tortilla Chips Sweet Chili - enthalten Maismehl, Sonnenblumenöl sowie eine Gewürzmischung aus Salz, Paprika, Knoblauch, Zwiebel, Zucker, Koriander, Chili, Bockshornklee und Liebstöckel

Tortilla Rolls Meersalz - besteht aus  Maismehl, Sonnenblumenöl und  Meersalz

Tortilla Chips Meersalz - enthält Maismehl, Sonnenblumenöl sowie Meersalz 

Popcorn Salzig - besteht aus Mais, Kokosöl und Meersalz

Erdnuss Flips - enthält Maisgrieß, Erdnusscreme, Sonnenblumenöl sowie Meersalz 

Fruchtgummi Apfel - besteht aus Glukosesirup, Zucker, Geliermittel, Pflanzenauszüge, natürlichem Apfel-Aroma, Säuerungsmittel, Überzugsmittel und pflanzlichem Öl

Fruchtgummi Bärchen - enthält Glukosesirup, Zucker, Geliermittel, Säuerungsmittel, Pflanzenauszüge, natürliches Apfel-Aroma, natürliches Erdbeeraroma, natürliches Orangen-Aroma, natürliches schwarze Johannisbeeren-Aroma, Zitronenöl, Überzugsmittel sowie pflanzliches Öl

Riegel Frucht & Nuss Vanille Chia - besteht aus Datteln, Mandeln, Cashewkernen, Cranberries, gemahlenem Chiaprotein und Bourbon Vanille

Riegel Frucht & Nuss Kokos Cashew - enthält  Datteln, Cashewkerne sowie Kokosraspeln

Riegel Frucht & Nuss Dattel Kakao - besteht aus Datteln, Cashewkernen, Mandeln und Kakaopulver

Wir waren schon sehr gespannt auf jedes einzelne Produkt und haben diese dann nach und nach getestet. Alle Produkte haben uns sehr lecker geschmeckt, wir können sie auf jeden Fall empfehlen.

Heimatgut bietet im Onlineshop noch viele weitere leckere Produkte in den verschiedensten Sorten und Geschmacksrichtungen an. Was ich total super finde und auch empfehlen kann, sind die tollen Probierboxen. Ob als Geschenk geeignet oder auch einfach für sich selbst zum Ausprobieren. Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei Heimatgut vorbei und informiert euch selbst.

Vielen herzlichen Dank an Heimatgut für das tolle Testpaket.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...