*Werbung*
Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich für euch, die wie ich sehr gerne Paprika essen, einen ganz tollen Produkttest. Ich habe ein tolles Testpaket von tribelli erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Tribelli steht für Geschmack, Innovation und Freiheit. Die Produkte werden immer weiterentwickelt, sodass tribelli in verschiedenen Größen und Verpackungseinheiten angeboten werden können, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.
Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket zeigen.
Neben einer Kochschürze, einem Ofenhandschuh, einem Kugelschreiber, einem Notizbuch, einem USB-Stick sowie einer Thermoskanne, die ich euch gleich noch einmal ausgepackt auf einem Foto zeigen werde, habe ich zwei verschiedene Größen tribelli erhalten.
Hier noch einmal die Thermoskanne, die gekochtes Wasser über Stunden noch heiß hält.
Nun aber zu den eigentlichen Produkten. Auf den ersten Blick haben mir die tribelli auf jeden Fall sehr zugesagt, wir haben sie die nächsten beiden Tage direkt getestet.
Zuerst haben wir uns die kleinen tribelli vorgenommen und leckere Pizzabrötchen zubereitet.
Hierfür haben wir die Aufbackbrötchen durchgeschnitten und mit einer Tomaten-Kräuter-Mischung bestrichen. Anschließend haben wir Schmand mit Reibekäse vermischt und dies auf die Tomaten-Kräuter-Mischung gegeben. Zum Schluss könnt ihr die Brötchen noch nach Belieben belegen und für ca. 15 Minuten in den Ofen geben.
Am nächsten Tag haben wir die größeren tribelli genommen, sie in Streifen geschnitten und zum Salatteller serviert. Als Snack für zwischendurch sind sie ebenfalls super geeignet.
Wir essen sehr gerne Paprika und sie haben uns auf jeden Fall überzeugt, denn sie waren sehr lecker.
Tribelli sollten an einem frischen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung gelagert werden. Wir haben sie über Nacht in den Kühlschrank gelegt.
Vielen lieben Dank an tribelli, dass wir die leckeren Produkte zum Testen erhalten haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen