*Werbung*
Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt vorstellen, was mich auf jeden Fall sehr überzeugt hat. Wollen euch eure Kinder auch immer beim Backen in der Küche unterstützen? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig, denn ich habe die Kinderleichte Becherküche zum Testen erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe.
Wem die Kinderleichte Becherküche überhaupt nichts sagt, diese super Idee kam von Birgit Wenz während ihrer Elternzeit. Sie stellte ihr Backkonzept in der Gründer-Show die Höhle der Löwen vor, wobei sie die Unternehmer von ihrer Idee auf jeden Fall überzeugen konnte.
Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.
Von der Kinderleichten Becherküche habe ich Band 2 - Leckere Backideen für Kinder erhalten.
In dem Backset ist ein Rezeptbuch mit zehn Rezepten von Kuchenklassikern bis Pizza enthalten sowie die entsprechenden Messbecher.
Mein Neffe hilft immer total gerne beim Backen und Kochen und so haben wir an einem Nachmittag gemeinsam Zitronenmuffins ausprobiert.
Hier erst einmal ein kleiner Einblick in das Buch.
Ich finde die Darstellung und die einzelnen Schritte total klasse, super beschrieben und auch sehr verständlich. Mein Neffe ist acht Jahre alt und hat die einzelnen Schritte ganz alleine super gemeistert.
Nun schnell ab in den Ofen und nach 25 Minuten waren die leckeren Zitronenmuffins bereits fertig.
Mein Neffe hatte riesengroßen Spaß beim Backen und ich finde das Konzept echt klasse.
Neben den Zitronenmuffins könnt ihr bei dem zweiten Band folgende Rezepte nachmachen:
- Apfelkuchen
- Käsekuchen
- Marmorkuchen
- Nusskuchen
- Amerikaner
- Cupcakes
- Nuss-Nougat-Kuchen
- Waffeln
- Pizza-Gesichter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen