Montag, 15. Oktober 2018

John Frieda Luxurious Volume Serie

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine tolle Nachricht von brands you love erhalten. Ich wurde ausgewählt und durfte die neue John Frieda Luxurious Volume Serie testen. Ich habe mich riesig über diese Nachricht gefreut und konnte mein Testpaket bereits nach wenigen Tagen in den Händen halten.


Mein Testpaket bestand neben einer Zeitschrift aus folgenden Testprodukten, die ich euch jetzt gerne einzeln vorstellen möchte.

Protein Shampoo - Das Shampoo hat einen tollen Duft und bringt plattes Haar wieder ins Gleichgewicht. Die Formel mit Protein-Kraft-Komplex schenkt feinem Haar maximales Volumen und Vitalität und verleiht dem Haar somit wieder Kraft.

Protein Conditioner - Der Conditioner verleiht feinem Haar lebendiges Volumen und gibt ihm Kraft. Mit seiner innovativen und klaren Gel-Formulierung ist er der Volumen-Conditioner der neuen Generation.

Volumen Konzentrat mit Protein - Das Konzentrat verwandelt feines Haar von innen heraus und sorgt für Kraft und maximales Volumen. Einfach drei Pumpstöße auf das gewaschene Haar auftragen und gleichmäßig verteilen. Zum Schluss noch einmal durchkämmen und die Haare trocken föhnen, um das Konzentrat zu aktivieren.

Ansatz Booster - Der Ansatz Booster polstert den Haaransatz auf und sorgt für extra Volumen. Den Booster hierzu einfach am Ansatz in das handtuchtrockene Haar sprühen und trocken föhnen.

Mousse - Das Mousse verleiht feinem Haar Vitalität und langanhaltendes Volumen. Vor dem ersten Gebrauch die Dose schütteln und den Sprühkopf senkrecht nach unten halten.

Haarspray - Das Haarspray gibt starken Halt für ein langanhaltendes Volumen. Der ultrafeine Sprühnebel lässt sich ganz leicht wieder ausbürsten. 

Da ich sehr dünne Haare habe, war ich sehr gespannt auf den Produkttest und habe die Produkte sofort getestet. Die Produkte duften alle total toll und haben mich daher von Anfang an sehr überzeugt.

Die Anwendung der einzelnen Produkte ist ebenfalls super leicht, die Haare fühlen sich anschließend toll an und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zwar war bei mir keine große Veränderung zu sehen, jedoch finde ich die Produkte super und kann sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an brands you love, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...