Montag, 23. Juli 2018

Palmolive

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich eine tolle Nachricht von brands you love erhalten. Ich wurde als Produkttester ausgewählt und durfte die neue Palmolive Aroma Sensations testen, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Mein Testpaket ist bereits wenige Tage später eingetroffen und nun möchte ich euch die neuen Produkte gerne vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus:
  • 6 Palmolive Aroma Sensations So Luminous 250 ml 
  • 1 Palmolive Aroma Sensations Just Fabulous 250 ml 
  • 6 Produktflyer
  • 1 freundin ePaper
Ich habe mich schon sehr auf den Test gefreut, da ich total gerne neue Duschprodukte ausprobiere.
Natürlich habe ich das Palmolive So Luminous und Just Fabulous sofort am Abend getestet und bin sehr überrascht von dem Ergebnis. Beide Produkte haben einen tollen Duft und schäumen beim Duschen auf, was bei mir auf jeden Fall ein absolutes Muss ist.
So Luminous besteht aus einem Hauch von luxuriösem Macadamia-Öl und Pfingstrosen-Extrakt, wohingegen So Fabulous aus einem Hauch von erlesenem Avocado-Öl und süßem Lilienduft besteht.
Beide Produkten verleihen der Haut ein zartes und samtiges Gefühl.
Ich nehme die Produkte mittlerweile total gerne und kann sie euch nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank an brands you love, dass ich bei dem Produkttest dabei sein durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...