Sonntag, 4. März 2018

Udo Walz

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Ich durfte zwei Produkte von dem bekannten "Udo Walz" testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Seit über drei Jahrzehnten bereits gibt Udo Walz seine Geheimnisse der Haarpflege an seine Kundinnen weiter. Nach bereits fünf sehr erfolgreichen Jahren der Haarpflegeserie udowalz Berlin, öffnet er nun eine neue Schatzkiste, Superfood aus aller Welt, integriert in eine vegane Haarpflegeserie.

Nun möchte ich euch gerne meine Testprodukte vorstellen.


Power Matcha Shampoo
Das Detox Shampoo ist gegen fettige Ansätze und trockene Spitzen perfekt geeignet. Matcha, Gojibeeren und Acerola sowie Tonerde und Grüntee wirken als megastarkes Detox. Das enthaltene Koffein spendet dem Haar neue Energie und lässt es wieder frischer und unbeschwerter aussehen. 

Die beiden Inhaltsstoffe Godjibeeren und Acerola sind reich an Antioxidantien sowie Vitamin C. Die Heilerde absorbiert überschüssiges Fett und bringt die Kopfhaut sowie die Haare wieder ins Gleichgewicht.

Die Anwendung ist ganz einfach. Hierzu das Shampoo in das nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen.

Power Matcha Conditioner
Der Conditioner besteht aus Goji-, Acerola-Extrakt und reinem Matcha mit Koffein. Einfach den Conditioner in das nasse Haar vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren und ca. 2 - 3 Minuten einwirken lassen. Nun den Conditioner ebenfalls gründlich ausspülen.

Ich fand beide Produkte in der Anwendung gut, muss allerdings ehrlich sagen, dass mir der Duft nicht so zugesagt hat.

Neben der Sorte Power Matcha gibt es noch weitere Produktvariationen wie Strong Chia (feines und dünnes Haar), Precious Moringa (strapaziertes und angegriffenes Haar), Fabulous Pomegranate (coloriertes Haar) sowie Sweet Coconut (trcokenes und blondiertes Haar). Schaut doch selbst einfach mal bei Udo Walz vorbei und informiert euch über die verschiedenen Haarpflegeserien.

Vielen Dank an Udo Walz, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...