Sonntag, 4. Februar 2018

Lonka

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Nascht ihr auch ab und zu gerne mal etwas Süßes? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig. Ich darf euch heute ganz leckere Produkte von "Lonka" vorstellen. Ich habe mich sehr über das tolle Testpaket gefreut.

Die erste Lonka-Fabrik wurde im Jahr 1920 in den Niederlanden eröffnet. Die Produkte wurden alle mit Leidenschaft und hoher Qualität hergestellt und werden heute in mehr als 40 Ländern wie Benelux, Schweden, Dänemark, Norwegen, Großbritannien, Spanien, Deutschland, Israel, China, Südkorea, Japan, USA, Brasilien sowie Südafrika verkauft.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Crunchy Fudge Rice Crisps - besteht aus Milchschokolade, Zucker, Glukosesirup, knusprigem Getreide, Wasser, Pflanzenfette, Magermilchpulver, Maltodextrin, Melasse, Salz, Emulgator und natürlichen Aromen




Soft Toffees Vanilla & Chocolate - enthält Zucker, Glukosesirup, Pflanzenfette, Magermilchpulver, Feuchthaltemittel, Kakaopulver, Butterfett, Salz, Emulgator, natürliche Aromen sowie Vanille Extrakt




Soft Fudge Caramel - besteht aus den Zutaten Zucker, Pflanzenfette, Glukosesirup, Magermilchpulver, Wasser, Salz, Emulgator, natürliche Aromen und Vanille Extrakt



Nougat Almond Mandel Amandes - enthält Zucker, Glukosesirup, Mandeln, Pflanzenfette, Hühnerei Eiweißpulver sowie natürliche Aromen




Soft Nougat Cranberry & Almond - besteht aus Zucker, Glukosesirup, Mandeln, gesüßten Preiselbeeren, Wasser, Pflanzenfett, Magermilchpulver, Milchweiweiß, Salz und Honig




Soft Nougat Pistachio, Hazelnut & Almond - enthält Zucker, Glukosesirup, Mandeln, Haselnüsse, Wasser, Pflanzenfett, Magermilchpulver, Milcheiweiß, Pistazien, Salz, natürliche Aromen sowie Honig




Soft Nougat Hazelnut & Milkchocolate - besteht aus den Zutaten Milchschokolade, Zucker, Glukosesirup, Haselnüssen, Wasser, Pflanzenfett, Magermilchpulver, Milcheiweiß, Salz und Honig


Wir waren schon sehr gespannt auf das Testergebnis und haben die Süßigkeiten sofort abends getestet.

So leckere Süßigkeiten wie die von Lonka habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Alle Produkte haben einen tollen Geschmack und sind in verschiedenen Onlineshops erhältlich. Ich kann euch die Süßigkeiten nur empfehlen, für einen kleinen Snack zwischendurch einfach perfekt geeignet.

Herzlichen Dank an Lonka, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...