Sonntag, 14. Januar 2018

Seit du bei mir bist - Nicholas Sparks

Hallo meine Lieben! Ich liebe die Bücher von Nicholas Sparks und musste mir das neue und wunderschöne Buch "Seit du bei mir bist" auf jeden Fall direkt nach dem Erscheinungsdatum kaufen. An Weihnachten habe ich es dann endlich gelesen.


Russell ist 34 Jahre alt und glücklich. Er hat eine tolle Frau, eine kleine Tochter, ein Haus und Erfolg im Beruf. Eines Tages bricht das Glück zusammen. Er verliert seinen Job, seine Frau verliebt sich in ihren Chef und nun steht er die meiste Zeit alleine mit seiner kleinen Tochter da. Zu Beginn ist er überfordert und weiß nicht mehr weiter. Doch Russell gibt nicht auf und stellt sich seinen neuen Herausforderungen, wo er zudem auch Emily, seine frühere Freundin wiedersieht. Als das Leben wieder einen neuen Lichtblick sieht, steht die nächste schlimme Nachricht bevor. 

Dieses Buch ist einfach nur wunderschön. Es gehört nun ebenfalls zu einer der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.

ISBN - 3453268776
Seitenanzahl - 576
Erscheinungsdatum - 27.03.2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...