Donnerstag, 11. Januar 2018

Melitta BellaCrema

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Ende November habe ich eine erfreuliche Nachricht von den Konsümgöttinnen erhalten. Ich wurde als Produkttester ausgewählt und durfte die neue Melitta BellaCrema testen, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Das Testpaket ist bereits wenige Tage später eingetroffen und ich war schon sehr gespannt auf den Inhalt, den ich euch jetzt gerne zeigen möchte.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

BellaCrema Selection des Jahres
Der Kaffee Selection des Jahres basiert auf den Solombra Bohnen. Sie haben eine leichte Süße und entfalten ein weiches Aroma, welches an Karamell erinnert.

BellaCrema Speciale
Bei dieser Kaffeesorte werden den Arabica Bohnen über eine sanfte Röstung  ein mildes Aroma und ein leichter Charakter entlockt, der von einer zarten, hellgoldenen Crema gekrönt wird.

BellaCrema Espresso
Durch die espressotypische Röstung entsteht ein intensiver Geschmack. Er wird von einer feinen, karamellfarbenen Crema vollendet.

BellaCrema laCrema
Den vollmundigen Geschmack erhält der BellaCrema laCrema durch die mittlere Röstung.

Ich war schon sehr gespannt auf den Geschmack der einzelnen Sorten und habe ihn am nächsten Tag direkt mit meiner Arbeitskollegin im Büro getestet.
























Alle Kaffeesorten haben super lecker geschmeckt. Am Besten fanden wir den neuen BellaCrema Selection des Jahres. Er hat einen tollen Geschmack und das duftende Aroma sorgt für eine perfekten Start in den Morgen. Ich kann euch den Kaffee von Melitta nur empfehlen.

Herzlichen Dank an die Konsumgöttinnen, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...