Sonntag, 17. Dezember 2017

Ballarini

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne den tollen Onlineshop "Ballarini" vorstellen. Wenn ihr auch total gerne kocht, seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig.

Die Geschichte von Ballarini begann im Jahr 1889, in dem Paolo Ballarini Küchenartikel aus beschichteten und verzinnten Blechen herstellte. Im Jahr 1931 bestand das Produktsortiment von Ballarini aus ca. 200 verschiedenen Artikeln. 2015 wurde Ballarini Teil der bekannten Zwilling Gruppe. Ballarini beschäftigt sich zudem mit verschiedenen caritativen, gemeinnützigen sowie umweltschonenden Projekten wie beispielsweise dem Wiederaufforstungsprojekt des Regenwaldes.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt vorstellen.


Ich durfte mir selbst ein Produkt aus dem Onlineshop aussuchen und habe mich für die Click & Cook Servierpfanne entschieden.

Die "Click & Cook Servierpfanne" hat einen Durchmesser von 28 cm und ist aktuell im Onlineshop für 45,99 € erhältlich.

Was ich bisher noch nie gesehen habe, was ich aber total super finde ist, dass die Servierpfanne an beiden Seiten mit abklappbaren Griffen ausgestattet ist. Somit spart man in der Spülmaschine oder auch in den Schränken viel Platz.


Hierzu einfach den roten Knopf nach links ziehen und den Griff nach unten klappen.


Die Servierpfanne ist extrem hitzebeständig und besteht aus einer sehr wiederstandsfähigen Keravis Antihaftversiegelung aus insgesamt drei Schichten.

Ich habe die Servierpfanne sofort getestet und kann sie euch nur weiterempfehlen. Sie ist super leicht in der Handhabung und auch durch die abklappbaren Griffe sehr praktisch. Nun möchte ich euch gerne meine beiden Gerichte zeigen, die ich in der Servierpfanne zubereitet habe.
















Ballarini bietet neben der Click & Cook Servierpfanne noch viele weitere "Click & Cook Produkte" an. Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und informiert euch über die verschiedenen Artikel.

Vielen lieben Dank an Ballarini, dass ich das tolle Produkt zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...