Sonntag, 12. November 2017

Holzherz

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch einen ganz tollen Onlineshop vorstellen. Kennt ihr bereits die Deko Werkstatt "Holzherz"? Holzherz bietet ganz viele tolle Artikel an, der Kundenkontakt war sehr nett.

Nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt vorstellen.


Das Windlicht mit Sternenmotiv besteht aus Mangoholz und hat eine Größe von 18 x 18 x 24 cm. Aktuell ist das Windlicht in dieser Größe für 24,45 € erhältlich. Neben dieser Größe, gibt es das Produkt ebenfalls noch in zwei weiteren Größen (8 x 8 x 8 cm und 13 x 13 x 15 cm). 

Ich finde das Windlicht total toll und kann es euch nur weiterempfehlen. In dem Windlicht ist ebenfalls noch ein Glas enthalten, worin man die Kerze oder auch eine kleine Lichterkette legen kann. Wir haben das Windlicht direkt abends getestet und finden es wunderschön. Die Qualität und die Verarbeitung sind Top und sehr empfehlenswert.
























Die Deko Werkstatt Holzherz geht auf Kundenwünsche ein und fertigt nach Wünschen Deko in Handarbeit an.

Holzherz bietet im Onlineshop noch viele weitere tolle Produkte an. Ob für Weihnachten, Muttertag, Hochzeiten, Frühling, etc. hier ist für jeden Anlass etwas tolles dabei. Schaut euch doch einfach mal um und informiert euch. Die einzelnen Produkte eignen sich ebenfalls auch super zum verschenken. 

Vielen lieben Dank an Holzherz, dass ich das tolle Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...