Dienstag, 3. Oktober 2017

Folia

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testpaket von "Folia" erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Die Max Bringmann KG mit dem Markennamen Folia wurde im Jahr 1965 gegründet und ist bis heute in Familienhand. Im Jahr 1965 bestand die Firma noch aus einem 3-Mann-Betrieb, heute besteht das international tätige Unternehmen aus rund 200 Angestellten. Folia bietet ein großes Produktsortiment an Bastelmaterialien, Zeichenbedarf, Verpackungsmaterialien, Bürobedarf, Dekoration und vieles Mehr.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Ich habe mich für ein Deko-Bilderrahmen-Set sowie für Fancy Shapes entschieden.

Deko-Bilderrahmen-Set


Das Set besteht aus folgenden Materialien:
  • 1 Bilderrahmen aus Pappe 16,5 x 21,5 cm
  • 1 Tonpapier 16,7 x 22 cm
  • 2 Kreativkarton 16,7 x 22 cm
  • 1 Reliefsticker
  • 8 Musterklammern
  • 100 Klebepads
  • 1 Anleitung
Zuerst habe ich die Vorlagen für den Bilderrahmen ausgeschnitten. Was ich hierbei leider sehr schade fand ist, dass die Vorlagen auf der Rückseite der Anleitung vorhanden war, sodass ich die Anleitung erst einmal abfotografieren musste.

Anschließend habe ich die ausgeschnitten Vorlagen auf das entsprechende Tonpapier übertragen, sodass ich zum Schluss nur noch mit den Klebepads arbeiten konnte. Der Bilderrahmen hat bei mir persönlich schon etwas Zeit in Anspruch genommen, da ich die Vorlagen teilweise mit einer Nagelschere ausschneiden musste. Nun möchte ich euch gerne meinen fertig gestellten Bilderrahmen zeigen.


Der Bilderrahmen kann im Hoch- sowie im Querformat ausgerichtet werden, wobei man sich hier allerdings zu Beginn entscheiden muss.

Fancy Shapes


Das Bastelset Kaffehaus-Flair besteht aus insgesamt 616 Scheiben, davon sind 168 Scheiben in der Größe "Midi" sowie 448 Scheiben in der Größe "Mini" vorhanden.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu Beginn mit der beiliegnden Anleitung etwas überfordert war und die Fancy Shapes bei den ersten Versuchen nicht hinbekommen habe. Nach ein paar Versuchen hat es dann aber doch funktioniert und ich habe zwei Blumen und eine Kugel hergestellt. Das Ergebnis möchte ich euch nun gerne zeigen.


Als Dekoration finde ich die Fancy Shapes total toll.

Seid ihr auch kreativ und wollt gerne mal wieder etwas neues ausprobieren? Schaut doch einfach mal bei Folia vorbei und informiert euch über die vielen verschiedenen Produkte und die aktuellen Neuheiten.

Vielen lieben Dank an Folia, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...