Montag, 21. August 2017

Konzentrat Plus

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein sehr hilfreiches Testpaket von "Konzentrat Plus" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Schon bereits in seiner Kindheitsgeschichte steht Hygiene bei Marko Köhlnhofer sehr weit oben. Die Reiniger von Konzentrat Plus waren bislang nur der Nutzung von Industrie und Gewerbe vorbehalten, da sie nur in großen Abnahmemengen zu Verfügung gestanden haben. Später produzierte Marko Köhlnhofer die Produkte auch in kleineren Mengen, sodass sie nun über den Onlineshop ebenfalls für Haushalte und kleinere Gewerbebetriebe zur Verfügung stehen. Die Reinigungsmittel  können je nach Bedarf stärker oder schwächer mit Wasser vermischt werden, sodass sie an die Bedürfnisse der Kunden orientiert sind.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Neben den leeren Behältnissen und den Dosier-Köpfen befanden sich in meinem Testpaket folgende Reinigungsprodukte:
  • Sanitär-Reiniger-Lotus-Plus - Der Sanitärreiniger ist zum Reinigen von Urinstein und Kalk geeignet und desinfiziert zusätzlich. Ob säurefeste Fliesen, glasiertes Porzellan, Keramik, Tonkacheln, Chrom, Urinale, Waschbecken, verchromte Armaturen, Kunststoffe, Edelstahl oder Seinfußböden, der Sanitär-Reiniger ist vielseitig anwendbar. Der Sanitär-Reiniger-Lotus-Plus hat einen angenehmen Duft und ist frei von Salz- und Schwefelsäure. Was ich super an dem Reiniger finde ist, dass er ungiftig und biologisch abbaubar ist. Bei der Anwendung des Reinigers sollte man auf das Mischverfahren achten. Hierzu könnt ihr euch im Onlineshop eine Tabelle ausdrucken, in der die genauen Mischzahlen vorhanden sind. Aktuell ist der Sanitär-Reiniger im Onlineshop für 15,95 € erhältlich.
  • Boden-Glanz-Wischpflege - Der Reiniger ist für alle wasserbeständigen Fußbodenbeläge wie Kunstoff, Steinböden, Gumminoppen, PVC sowie Parkett geeignet. Die Wischpflege ist hautfreundlich und hat einen sehr angenehmen Duft, der eine längere Zeit anhält. Mit diesem Reiniger erhält man einen tollen Glanz und absolute Sauberkeit. Aktuell ist die Boden-Glanz-Wischpflege im Onlineshop für 12,65 € erhältlich.
  • Grill- und Backofen-Reiniger -  Der Grill- und Backofenreiniger entfernt super und wirkungsvoll eingebranntes. Ob Fette, Öle, Zucker, Stärke und Eiweiß, der Reiniger sorgt für Sauberkeit. Er reinigt phosphatfrei, umweltentlastend und ist ebenfalls biologisch abbaubar. Für das Mischverhältnis steht euch ebenfalls zu dem Produkt eine Mischtabelle zur Verfügung. Aktuell ist der Grill- und Backofen-Reiniger im Onlineshop für 18,95 € erhältlich. Er hat einen neutralen Duft und ist nicht gesundheitsschädlich.
Ich finde die Haushaltsreiniger super und kann sie euch nur empfehlen. Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei Konzentrat Plus vorbei und informiert euch über die vielen weiteren Produkte. Ob Desinfektionsreiniger, Schimmel-Entferner, Allzweckreininger, etc., hier ist für jeden etwas hilfreiches dabei.

Vielen lieben Dank an Konzentrat Plus, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...