Dienstag, 20. Juni 2017

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen - Abbi Waxman

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Monaten habe ich von der Buchboutique eine erfreuliche Mail erhalten. Ich wurde als Testleser ausgewählt und durfte vor dem Erscheinungsdatum das Buch "Gegen Liebe ist  kein Kraut gewachsen" von Abbi Waxman lesen.


Lilian ist alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Töchtern, nachdem ihr Mann viel zu früh gestorben ist. Eines Tages erfährt sie von ihrer Chefin, dass sie über die Firma bei einem Gärtnerkurs angemeldet werden soll, um hierüber ein Buch rauszubringen. Ihre Schwester begleitet sie gemeinsam mit den beiden Töchtern zum Gärtnerkurs, wo sie einen sympathischen jungen Mann kennenlernt, der auch ausgerechnet noch der Kursleiter ist. Nach und nach freunden sich die Teilnehmer des Kurses an und beginnen ein gemeinsames Projekt. Doch kann sich Lilian bereits wieder neu verlieben?

Ich finde das Buch sehr schön geschrieben und kann es euch nur weiterempfehlen.

ISBN - 3499272768
Seitenanzahl - 368
Erscheinungsdatum - 2017

Neben  dem Buch waren in meinem Paket noch ein paar Kleinigkeiten, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. Ganz toll fand ich die Dose mit Schokolinsen. Was hieran so besonders war, seht ihr auf dem folgenden Bild.


Vielen lieben Dank an die Buchboutique, für das tolle Paket, ich habe mich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...