Samstag, 11. Februar 2017

Irgendwo im Glück - Anna McPartlin

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich das spannende Buch "Irgendwo im Glück" von Anna McPartlin gelesen.


Maisie Bean ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Sie hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich. Ihr Mann war gewalttätig und hat ihr das Leben zur Hölle gemacht. Doch irgendwann konnte sie sich endlich von ihm losreißen und lebt nun mit ihrer Tochter Valerie, ihrem Sohn Jeremy und ihrer dementen Mutter in einem Haus. Alles ist gut, bis eines Tages ihr Sohn Jeremy verschwindet. Jeremy verbirgt schon seit einiger Zeit ein Geheimnis. Wird sie ihren Sohn wiederfinden?

Ich finde das Buch echt total spannend und fand das Ende sehr überraschend. Irgendwo im Glück ist mal ein Buch, wo man das Ende nicht erahnen kann.

ISBN - 3499272237
Seitenanzahl - 464
Erscheinungsjadatum - 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...