Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal etwas von dem Meisterbäcker "Ölz" gehört? Ölz ist ein Familienunternehmen, dass bereits seit dem Jahr 1938 Backwaren herstellt. Das Unternehmen gehört auch im Jahr 2015 zu der beliebtesten Backwarenmark in Österreich. Neben Deutschland sind die Ölz Produkt auch in der Schweiz, Italien, Frankreich sowie in Osteuropa sehr beliebt. So liegt der Exportanteil mittlerweile bei 47,7%.
Das Unternehmen beschäftigt momentan rund 920 Mitarbeitende und steht unter dem geschäftsführenden Gesellschafter Bernhard Ölz. Der Gesamtumsatz im Jahr 2014 beträgt 197,2 Mio., 2015 lag der Umsatz bei 203,6 Mio.
Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich sehr gefreut, die Produkte von Ölz testen zu dürfen.
Mein Testpaket besteht aus zwei Packungen Nuss- und Mohn-Strudel.
Die Strudel bestehen aus einem flaumig-zarten Hefeteig, der sorgfältig eingerollt und goldgelb gebacken wird. Ich war schon sehr gespannt auf den Geschmack der beiden Sorten und habe sie natürlich sofort getestet.
Beide Strudel haben sehr lecker geschmeckt. Ich habe bereits schon immer sehr gerne Gebäck mit Mohn- und Nussfüllung gemocht und kann die Produkte nur weiterempfehlen. Für das Frühstück oder zu einem Kaffee sind die Strudel perfekt geeignet.
Habe ich euer Interesse geweckt? Schaut doch einfach mal auf der Homepage bei Ölz vorbei und informiert euch über die weiteren leckeren Produkte. Ob Rosinen Brötchen, Butter Brioche, Sandwich, etc., hier ist für jeden etwas tolles dabei.
Ölz veranstaltet aktuell auch ein Weihnachtsgewinnspiel - also schnell ab auf die Homepage und mitmachen, vielleicht gewinnt ihr ja ein tolles Weihnachtspaket für eure Lieben.
Vielen Dank an Ölz, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen