Montag, 3. Oktober 2016

Guampa

Hallo meine Lieben! Ich trinke ab und an gerne mal einen Energy Drink. Was mich jedoch manchmal davon abhält ist das Taurin und der viele Zucker, der in den Getränken enthalten ist. Geht es euch manchmal auch so? Dann hab ich hier den perfekten Testbericht für euch, denn "Guampa" hat tolle Energy Drinks hergestellt. Guampa ist ein traditionelles Nürnberger Familienunternehmen, dass aus einem jungen Team besteht und sich mit dem Partner RealStevia an ein Projekt herangewagt hat.


Guampa ist ein Energy Drink ohne Koffein und ohne Zucker. Zudem ist er vitaminhaltig, kalorienarm und für Veganer geeignet. Der Energy Drink erhält seinen Geschmack aus Pink Grapefruit und aus Paraguay gesüßten RealStevia.

Stevia ist eine Pflanze, die auch Honig- oder Süßkraut genannt wird. Sie stammt aus Südamerika und schmeckt von Natur aus süß. Der daraus gewonnene Süßstoff ist ca. 300 mal süßer als gewöhnlicher Haushaltszucker.

Ich finde den Energy Drink echt lecker und eine sehr gute Alternative zu anderen Energy Drinks. Ich kann euch diesen Drink nur weiterempfehlen.


Seid ihr neugierig geworden? Schaut doch mal auf der Homepage vorbei und informiert euch. Aktuell erhaltet ihr 24 Guampa Dosen für 36,00 € zzgl. 6,00 € Pfand. 

Mit jeder verkauften Dose wird 1 Cent an eine Stiftung gespendet, die hiermit die lokalen Kleinbauern vor Ort dabei unterstützt, Stevia nachhaltig anzubauen.

Vielen Dank an Guampa, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...