Dienstag, 5. Januar 2016

Hütt

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne die "Hütt-Brauerei Bettenhäuser GmbH & Co.KG" vorstellen. Die Hütt Brauerei ist seit der 9. Generation im Familienbesitz und seit 1752 wird auf der Knallhütte das Bier gebraut.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich sehr auf mein Testpaket gefreut.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Biersorten:
  • Hütt Naturtrüb Alkoholfrei
  • Hütt Weizenbrause Zitrone
  • Hütt Naturtrüb 
Ich war sehr auf die Weizenbrause Zitrone gespannt. Da ich eigentlich nicht sehr gerne zitroniges mag, war ich sehr gespannt auf den Geschmack. Die Weizenbrause war sehr lecker. Sie erfrischt und hat ihre Vorteile dadurch, dass sie ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker und ohne Farbstoffe hergstelllt wird.

Die beiden naturtrüben Biere fand ich ebenfalls sehr lecker, ich selbst habe sie mir mit Cola gemischt.

Schaut doch einfach mal auf der Internetseite der Hütt-Brauerei Bettenhäuser GmbH & Co.KG vorbei, dort findet ihr noch viele weitere Sorten wie beispielweise Weizenbrause Rhabarber oder viele verschiedene Biersorten.

Vielen Dank an Hütt für die Zusendung des Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...