Dienstag, 20. Oktober 2015

MeraSan

Hallo meine Lieben! Jetzt berichte ich euch etwas über die Firma "MeraSan"

Die Rügener Kreide lag 70 Millionen Jahre im Rügener Kreidemeer. 1720 begann man auf der bekannten Insel Rügen mit dem Abbau dieser Kreide. Heutzutage gibt es auf dieser Insel nur noch ein einziges Kreidewerk, wo früher einmal 30 kleine Familienbetriebe und Werke waren. Im Jahre 1995 wurde die Urkraft der Heilkreide wiederentdeckt und man begann, an die alten Erfahrungen, verbunden mit neuen Ideen, anzuknüpfen. Im Juni 2000 wurde der Verein Rügener Heilkreide e.V. ins Leben gerufen. Anfang 2005 wurde die arcus Handelskontor GmbH gegründet. In den letzten Jahren ist die Körper-Pflege-Serie MeraSan und die Baby-Pflege-Serie S.A.M. - sweet about me entstanden, die als optimale Ergänzung zur puren Heilkreide zu verstehen ist. Die Produkte werden nach bestem Wissen und Gewissen hergestellt und unterliegen sehr strengen Qualitätskriterien.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein schönes Testpaket erhalten.


Wie ihr sehen könnt, bestand mein Testpaket aus folgenden Produkten:
  • Lippenpflege - Die Lippenpflege besteht aus Rügener Kreide und Mandelöl und sorgt für gepflegte, zarte Lippen. Der Pflegestift ist für 3,95 € erhältlich.
  • Körperbutter - Die Körperbutter dient einer reichhaltigen Pflege für zarte Haut. Das Mandelöl sorgt für einen sehr angenehmen Duft. Sie ist für 10,95 € erhältlich.
  • Heilkreide - Die Heilkreide kann man als Peeling oder auch als Maske verwenden,
Schaut doch auch einfach mal im Onlineshop bei MeraSan vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Produkte wie beispielsweise Fußbalsam, Reiningungsmilch, Tagescreme und vieles Mehr.

Vielen Dank an MeraSan, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...