Dienstag, 29. September 2015

Outdoorer

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch den Onlineshop "Outdoorer" vorstellen. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe über Amazon ein tolles Testprodukt erhalten.


Der Kulturbeutel Wash Butler II ist sehr praktisch für einen kurzen Urlaubstrip. Ob zum aufhängen oder einfach für unterwegs zum mitnehmen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Der Spiegel ist sogar durch einen Klettverschluss abnehmbar. Durch den etwas höher sitzenden Reißverschluss, sind die Produkte im Kulturbeutel standfest. Er ist mit extra abgetrennten Fächern ausgestattet.

Der Kulturbeutel ist auf Amazon der auch bei Ebay für nur 12,95 € zu erhalten.

Vielen Dank an Outdoorer, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...